Neugier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 Juli, 2005 um 12:04:13:

Antwort auf: Re: @Sylvie et Martine et all! von Jenny W am 26 Juli, 2005 um 18:45:41:

: Das hat man davon, wenn man nicht zum DDD fährt. Hier spricht die katzenhafte Neugier in Person - Miau!


Siehste, wärste mal gekommen;-))

Aber trotzdem habe ich an dich gedacht und Kerstin eine Kleinigkeit fü dich mitgegeben. Si wirft es in London in die Post sobald sie wieder in Merry Old England weilt.
Das mit dem Countertenor müssen wir hinter den Kulissen besprechen. Es würde die Grenze überschreiten, bei der eine Äußerung gerichtsrelevant als Beleidigung zu werten wäre.. GRINZZ.
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]