Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 19 Juli, 2005 um 14:36:37:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 15 Juli, 2005 um 20:37:58:

Liebe Sylvie,

: Wenn ihr im Laufe der Woche mir wieder eure Ankunftszeiten schickt, können wir das Bahnhofs-Abholen organisieren (evtl wieder mit Hilfe von Claudia und Katrin?).

: Wir würden sogar gern unsere überseeischen Dunnetties vom Flughafen holen ;)


Wenn die Bahn brav ist, komme ich um 14.26 Uhr an, und würde dann auf alle anderen warten.

Da alle Exil-Pfälzer den DDD mit Eltern/Verwandtschaftsbesuch kombinieren (Kerstin, Martine und yours truly), hat Kerstin vor, ab Mannheim in den EC von Saarbrücken nach Darmstadt zu steigen, Elisabeth kann sich also schon auf erste Gespräche freuen...

Martine wird das evtl auch tun (spekulier ich jetzt mal), je nachdem ob sie schon vorher in die Pfalz reist, oder das erst hinter tun will, richtig? Ist Letzteres der Fall, kommt sie mit mir im gleichen Zug aus dem Osten...oder so der Plan.

Die Heimreise am Sonntag wird lustig...ich sehe schon ein halbes Dutzend Dunnetties in den gleichen Zug steigen, Elisabeth nach SB, moi nach Kaiserslautern, Kerstin und Martine nach Ludwigshafen...etc. Et tu, Helena? Celis?

Immer wieder faszinierend, daß die meisten DD Leser aus dem Südwesten sind - und wir alle ahnungslos aneinander vorbeigelebt haben, bis wir uns dann virtuell gefunden haben !

So haben z.B. Helena und ich die gleiche Schule besucht, Martine und ich die gleichen Latein-Kurse in Heidelberg besucht, Heike F. und ich an der gleichen Uni studiert, Elisabeth, Heike F. und ich in der gleichen Stadt gewohnt (Saarbrücken) und Kerstin und ich unabhängig voneinander in der gleichen Londoner Ecke gewohnt, und sind wohl als Kinder in den gleichen Theateraufführungen (Pfalztheater) gewesen....
Kismet!

Wir sollten vielleicht mal eine Art Bacon-Game mit DD veranstalten, wer wo wann gelebt hat, woher ist etc. Wär das ein Projekt für Darmstadt? Das könnte man dann ja munter hier weiterführen....

Birgit
Von Kaiserslautern, via London, Mannheim, Saarbrücken, Kreta und Athen nach Halle/Saale, und von da zwischen Paris und London pendelnd...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]