Re: Quitten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juli, 2005 um 15:18:45:

Antwort auf: Re: Quittenbrot von Binchen am 18 Juli, 2005 um 14:05:36:

: Liebe MArtine -

: und das erzählst Du einem Marzipanfan? Schluck? - der sich gerade nicht mehr selbst im Spiegel erträgt? - ....

Wieso, besser rund als hager. Wirklich, das mit dem Schönheitsideal ist so eine Sache. Die Kerls glotzen zwar wie die Autos, aber sie bevorzugen doch in der Regel die Realität. Das liegt daran, so meine verwegene Theorie, daß ihnen der Bauch näher ist. Und von einer Frau mit gewissen gefälligen Konturen, erwarten sie sich das bessere Leben, denn sattsehen könnensie sich anderswo, aber sattfressn könnensie sich nur zu hause. Also aufgehört mit dem Diätwahn.


: Wie bearbeitet Deine Tante denn die Quitten? Woher nimmt sie die um die Zeit?????? - HECHEL ... REZEPT *schmatz*

Rezept muß ich erst mal fragen, die Quitten gibts im Winter allemal in türkischen Lebensmittelläden. Dort heißen sie ayva, sehen aus wie zu groß und schief geratene Äpfel und können sehr gut roh verzehrt werden. Ich nutze sie oft auch in Fleischgerichten als Beilage mit Orangen.

Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]