Re: 3D2005 - Darmstadt Dunnett Day 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 15 Juli, 2005 um 20:24:59:

Antwort auf: 3D2005 - Darmstadt Dunnett Day 2005 von Martine am 12 Juli, 2005 um 22:54:20:

Hallo Ihr Lieben,

bei mir zeichnet sich ab, dass ich NICHT KOMMEN KANN !! Kundenpflege ausgerechnet am Wochenende, und dann noch an diesem!

Ich habe taktvoll angedeutet, dass mir doch vielleicht ein anderer Termin lieber wäre, glaube aber nicht, dass das geht, ist außerdem ein Neukunde.

Ich sage nächste Woche nochmal endgültig Bescheid, *schnief*.

Wie steht's eigentlich mit der Neu-Übersetzung Niccolo? Ich werde nie wieder behaupten, dass einige Texte unübersetzbar sind, nachdem ich das hier gefunden habe:

http://www.alb-neckar-schwarzwald.de/morgenstern/morgenstern_poems.html#max

Der Übersetzer wär's gewesen, leider schon verstorben.

Liebe Grüße
Chris

P.S.
Wetten dass ich wieder zu blöd fürs Linklegen bin?
Liebe Grüße
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]