Re: Liebeserklärung - LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Celis am 14 Juli, 2005 um 13:29:53

Antwort auf: Liebeserklärung - LC von Binchen am 12 Juli, 2005 um 13:11:01:

Ich schließe mich an !

: auf die Frage nach der schönsten Liebeserklärung kam eine aus den LC's - bisher kenne ich Pippa noch nicht - daraus schließe ich, dass die noch kommen wird -

: aber schön ist sie ... -

Sehr sogar.
Wir haben die ersten vier Zeilen als Motto auf die Einladungskarten zu unserer Silberhochzeit drucken lassen.
Unsere Gäste waren sehr beeindruckt.
Das Beste war,daß mein Patenonkel,ein promovierter Romanist , dieses Gedicht nicht kannte und unbedingt wissen wollte, woher ich dieses denn hätte.

Tja, DD ist eben gut für jede Lebenslage !

LG
Celis

: Ich denke jedoch, dass das mindestens ein kleiner, wenn nicht ein größerer Spoiler ist - dass Francis sich in Pippa verliebt?

: Das wollte ich Euch nicht vorenthalten ...
: Binchen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]