Re: QP -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 12 Juli, 2005 um 12:52:53:

Antwort auf: Re: QP - von Martine am 12 Juli, 2005 um 12:22:45:

: Hi Martine,

die Touren nach Dan Browns Büchern gibt es auch schon geführt ... - Als ich sie gelesen habe, hab ich mir das auch sehr gewünscht.

Mord im Biedermeier - spielt in Köln - das hab ich zusammen mit einen Innenstadtplan von Köln als Lesezeichen gelesen. Das war auch spannend, zu gucken, woher die Protagonisten jetzt wieder gehen - an welchen Plätzen die stehen.

...

HP6 um die Wette? Oh nein Außer nicht sofort nach Erscheinen - das muss ich doch genüßlich lesen ... nicht so hektisch - und erstmal will ich doch QP in Ruhe genießen ... HILFE .... Außer ... - Manni fährt mit Sarah in den Urlaub ... - dann hätte ich mal richtig Zeit - aber das Kind will nicht *grumbel*

Winke - Binchen

PS - Links veralten schon mal - das ist doch kein Problem - Viel gefährlicher sind die Spoilerfallen ( In Bücherthreads, die nicht LC1 oder LC2 , sondern LC3-6 im Titel haben, geh ich schon mal gar nicht rein) - neugierig, wie ich bin, bin ich da schon mal ab und an fast ... - aber ich bin ja ein Fan des 'Der Weg ist das Ziel' und so nicht allzu schreckhaft ....

Nochmal Winke - Binchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]