Re: QP - Gefahr für die Königin - SPOILER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 Juli, 2005 um 16:02:28:

Antwort auf: QP - Gefahr für die Königin - Vorsicht - SPOILERGEFAHR von Binchen am 04 Juli, 2005 um 15:39:13:

Hallo Binchen,

: und wie man so grübelt und forscht setzt sich der Verdacht, wer hier wer ist … - genial ausgelegte Fährte … wie gut, dass die Leserin dann doch früh ins Bild gesetzt wird.


Ja, nicht wahr, das war schlau??

: Dann diese Finte mit dem Tennisspiel –
Ach das wunderbare Tennisspiel und O'Liam Roe, der sich so herrlich aufführt dabei. Ich kann es mir vorstellen, wie er da in seinen abgerissenen Sachen dasteht wie ein Waschbär und den Übersetzer und Hofstaat in Verzweiflung stürzt. ..


: Gegrübelt habe ich jedoch, wie beim Ende von Band I , über die Gespräche, die mit Marie de Guise geführt wurden. Da scheint ja ausschließlich zwischen den Zeilen gelesen zu werden.
OH ja, die ganzen politischen Verwicklungen, schließlich sind alle mit allen verwandt...

: Gerade war ich begeistert bei Königs zum Abendessen – was für ein Frechdachs …

Oh die Elefanten hast du schon hinter dir, und auch der Mann der mit dem Messer im Rücken ertrunken ist?? Abernaci ist eine meiner Lieblingsfiguren. Der ist so schön bissig und dazu so tierlieb..


was der sich rausnimmt – wenn man sich das alles vorstellt – ist es einfach hinreissend. Eine gelangweilte Gesellschaft – und auf einmal LEBEN –

Wart es nur ab, es kommt alles noch dicker...

Von dem für die LCs gemächlichen Anfang ließ sich auch Bernd täuschen. Aber dann kam der Abend in Blois mit dem Rennen....,

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]