Re: KH Rerad Lieblingssatz + Forschungsfragen für Grisel - spoil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Juni, 2005 um 13:03:25:

Antwort auf: Re: KH Rerad Lieblingssatz von Grisel am 28 Juni, 2005 um 12:55:31:

Hi!

Ach ja, als Neuentdeckung, den hier finde ich aus naheliegenden Gründen auch sehr schön.

"Moved by something he did not unterstand, Thorkel Amundason said, 'My lord, whatever you have need of, I shall try to find it for you.'"
(Vintage S. 17)

Auch wenn der hier warnend davorsteht: "Nothing warned either of them, standing among the barrels and packs."

Im Kombination mit dem Ende ist der ...

Ach ja, was ich auch ergründen will, wo die Überschneidungen zwischen meinen drei letztlich doch recht unterschiedlichen Lieblingen sind.
Seufz, da hätte ich halt doch ein gereareadetes HN im Hinterkopf gebraucht.

Und die Ergründung der gemeinsamen Motive aller drei historischen Werke. Da hatte ich bisher den Beginn der Ehen und Robin/Julius/Rognvald.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]