Re: Welcome Lymondaine - THANKS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 25 Mai, 2005 um 07:59:09:

Antwort auf: Welcome Lymondaine von Martine am 24 Mai, 2005 um 19:44:58:

Liebe Martine,

wg. des Folgesatzes bin ich jetzt aber 'beruhigt' *g*

: Keine Sorge, du wirst ihn noch an die Wand patschen wollen, eben weil er was mit dir anstellt. ;-)9

Na sowas - ich hatte es befürchtet.

Meine Lieblingsszene ist noch die mit dem Schwein, allerdings die Einführung zur Aufmischung von Mamas Teestunde ist auch nicht schlecht. Der Satz, dass, da Mama da sein wird, wenigstens eine ihn erkennen würde ... - Diese Art Humor ist es, ...

Will's Einführung war nicht schlecht ... gestern abend knotete er an irgendwas ... - und irgendwie plagt mich das dumpfe Gefühl, er will Lymond irgendwann mal den Rang ablaufen ... - wir werden sehen.

Die letzen 30 Seiten ( bis ca. 120 ) waren im Verhältnis zum Einstieg recht ereignislos - irgendwas ist im Busch - heute abend weiss ich vermutlich mehr *g*

Der geheimnisvolle Mann, der sich mit Christian trifft, wird doch wohl Lymond sein - ... - nein - nur meine Spekulation - Antwort nicht erwünscht ...

Solange ich Lymond lese, werdet ihr mich sicher nicht los *Drohung*

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]