Re: OT: Kingdom of heaven --- Spoiler!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nina am 18 Mai, 2005 um 18:42:02

Antwort auf: Re: OT: Kingdom of heaven --- Spoiler!!! von Claudia am 18 Mai, 2005 um 18:20:13:

Hallo,

es macht echt riesigen Spass, diese Postings zu lesen;-)
Ich habe auch den Film gesehen und mich vorher noch geschichtlich informiert gehabt, da ich mich jetzt mit dem Königreich Jerusalem und den Kreuzritterordnen nicht so wirklich gut auskenne.
Aber -und jetzt werde ich wohl gleich gesteinigt- ich fand ihn gut, mir hat er gefallen.
Ok, was die Geschichte und die Wirklichkeit angeht habe ihr natürlich recht und der Veriss ist gerechtfertig. Aber ich lechze so nach Kostüm/Historien"orientierten" Filmen, dass ich so was schon als gut bezeichne und genieße. Warum gibt es nicht mehr Filme dieses Genres?
auch von den Bildern und Kämpfen fand ich ihn gut.Im Gegensatz dazu ahbe ich am Montag auf Ard in einen Film zur Artussaga reingeguckt, mit Mel Ferrer, Tyron Power und Ava Gadner. Da kam ich aus dem Lachen über Sprache und Kampfstil gar nicht mehr raus (was aber zugebenerweise auch etwas mit meiner Rollenspielgruppe zu tun hatte).
Ausserdem muss ich mich outen, mir gefällt Orlando Bloom, zumindest hier, als legolas fand ich ihn fade.

Nochmal zu Realität und Film. Ich nehme tatsächlich so einen Film zum Anlass, zu diskustiern und mich stundenlang über die Geschichte zu informieren und hatte vorher 145 min. Spaß und -Achtung-- Unterhaltung--.

So zum Veriß freigegeben.

Viele Grüße

Nina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]