Re: die neue Pestilenz, äh Post ilenz, ...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 03 Januar, 2005 um 23:56:20:

Antwort auf: Re: die neue Pestilenz, äh Post ilenz, ... von Sylvie am 03 Januar, 2005 um 19:50:53:

: Hi Martine,

ich hätte auch kein Problem, wie, glaube ich, wohl die meisten der "Regelmäßigen". Schade ist es für gelegentliche und neue Besucher, die vielleicht erst mal schnuppern wollen. Aber wenn der Dreck unter die Türen quillt, muss man wohl leider die Schwelle erhöhen.

Lieben Gruß
Chris
(der gerade ein Hauptkunde für dieses Jahr weggebrochen ist, seufz - nothing easy in this life!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]