Re: Buchmesse


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2004 um 13:42:30:

Antwort auf: Re: DD deutsch von Martine am 06 Oktober, 2004 um 12:43:59:

Hi!

Geht da zufällig jemand hin? Bin echt am überlegen, ob ich mal am Publikumstag vorbeischaue. Ist zwar wie immer voll, aber es verläuft sich doch einigermaßen.

Viele Grüße
Kathrin


: Hi Marion,

: Na das ist doch ein Ding, du hier und nicht Magazin der Staatsbibliothek ... GrinZ!

:
: Ich weiß, daß deine Freundin mit im Gespräch war, und bin auch sehr angetan, daß es weitegeht! Durch die Buchmesse war die Aktivität bei KC verständlicherweise anderswo gebunden!

: : beim nächsten Biergarten-Besuch können wir dann hoffentlich auf eine gelungene Übersetzung anstossen!

: Na solange wird es och hoffentlich nicht dauern, bis wir uns wiedersehen, imerhin sind das gute 600 Seiten.

: Nun die Gretchenfrage:
: hast du dich denn schon mal mit den Büchern.... denn wenn Frau Leipold demnächst dich wieder mit Recherchen beauftragt, dann solltest du UNBEDINGT schon mal reingeguckt haben,.. jajaja;--))

: Martine
: PS: Gruß an deine Freundin!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]