Re: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7.


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 04 Mai, 2005 um 11:22:33:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7. von Sylvie am 07 April, 2005 um 20:51:25:

: Hallo,

: also Mädels, das oben genannte Datum ist es! Bitte schreibt doch, wer kommen wird!

: Gruß
: Sylvie

Besser spät als nie....
Ich bin endlich wieder auf Sendung (nachdem mein PC einen kläglichen Tod gestorben ist...natürlich kurz vor einer deadline...).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich freu mich auch schon auf das diesjährige Treffen, und werde Kerstin mitbringen (d.h., falls Ryanair mitspielt).

Viele liebe Grüße
in aller Eile
Birgit

schon wieder auf dem Weg nach Paris...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]