Re: Confession time oder


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 22 April, 2005 um 21:15:34:

Antwort auf: Re: Confession time oder von Claude am 21 April, 2005 um 16:52:04:

Hallo Claude,

deine sämtlichen Lieblings-/ bewegendsten Szenen kann ich teilen und vielleicht sogar als Idee für's diesjährige Quiz nehmen.

Und ich gehöre, wie schon öfter gestanden, auch mehr zu den Nicoletten. Lustig übrigens, dass in Marzipan diese Gegenüberstellung auch gerade wieder mal auftauchte - und mit flammenden Hinweisen, dass man die Niccolos gar nicht weiter lesen würde, weil man ja bereits nach wenigen Seiten (?) gemerkt hätte, dass die nichts wären ...

Übrigens, falls jemand anderer mal ein Quiz basteln möchte, nur zu - ich bin nicht wild darauf.

Gruß
Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]