Nochmal Wilkommen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 07 April, 2005 um 11:39:23:

Antwort auf: A newcomer's thanks von Claudia Bettina Kurowski am 04 April, 2005 um 16:18:10:

Hallo Claudia B.
: (...) Bin aus Mannheim,

Ja, eine lieben Gruß an die Ex-Nachbarin;-))
Bin aus Ludwigshafen, du weißt schon, die Tochterfirma der BASF die in Landkarten als Stadt eingetragen ist....


(...) (Ich erzähle ein anderes mal, was DD über euch in einem Radio Interview hier in Australien sagte!)

Ach ja, dieses Intercvie habn wir als Stremaing noch mal per Internet nach ihrem Tod gehört. Dort wurde es im Sender nochmal hervorgeholt und für Internetnutzer eingestellt. Ich finde, sie kam so herrlich trocken und humorvoll rüber.


: (...) Wikingerhero aus Island (Hekla!) handelte, der aus Liebeskummer als Währingergarde nach Byzanz ging und dort die tollsten Abenteuer erlebte. Leider waren die letzten Seiten hereausgerissen, und so weiß ich bis heute nicht ob er wieder nach Island zurückkehrte und welche Herzensdame ihn für immer glücklich machte.

Hm, für Wikinger ist hie heilke zuständig;-) , mal sehen ob sie dir weiterhelfen kann..


: Lymond traf ich vor einigen Jahren in unserer kleinen, localen Bücherei in Band 3"The Disorderly Knights".
:(...) da hast du etwas mit Grisel gemein. Auch sie hat mit Band 3 angefangen.

Um mit der andern Claudia zu sprechen ( Magst du dir einen "Kriegsnamen" zulegen? Das wird mühsam immer von dieser oder jener Claudia zu sprechen... ) wie fandest due ddenn den unausstehlichen helden von 6 Büchern. Kurz vor dienen Posting steht ja eine ziemlich heftige Kritik, die Kathrin eingestllt hat.

Fotos von alten Schachfiguren als cover!Habe mit Interesse eure Kommentare über Titelseiten gelesen, I'm a sucker for covers.)

Dann unbedingt auf zuden Coverseiten im Archiv....


(...), habe ich mir nun auch einen file mit Renaissance portraits angelegt,die meiner Meinung nach zu unseren Helden/villains/damsels passen könnten. Da existiert z.B. ein Doppelportrait eines Ehepaares bei Robert Campin, das ohne weiteres Marian Charetti und Cornelis Charetti darstellen könnte.

Ichgalube ,wen n das ein PDF-Dossier ist, bin ich mal per Zufall beim Googeln im Internet darauf gestoßen. Nun kenne ich auch die Urheberin dazu! Großartig.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]