Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 21 Maerz, 2005 um 08:49:36:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 20 Maerz, 2005 um 19:41:12:

Hallo Sylvie,

<i>Birgit, dass ich mich nicht zu deiner Habilitationsschrift äußere, liegt an meinem kleinen Gehirn - wer kann das denn alles auf einmal fassen! Also - sehr faszinierend, gilt aber auch für die Thesen von Celis.</i>

Das kann ich nur unterschreiben, faszinierend, auch wenn mir im Moment die Zeit fehlt, es gebührend zu würdigen. Aber ich drucke es mir aus und werde mal in einer stillen Stunde...

<i>Ich bin am Planen - wann ist denn wer von den Interessierten in Urlaub und kann auf keinen Fall?
Meine Vorschläge wären entweder Ende Mai oder Ende Juli/Anfang August. </i>

Mir wäre der Ende Juli/Anfang August-Termin lieber, Im Mai/Juni haben mich die Studis in ihren Klauen.

Lieben Gruss,
PetraS





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]