DDRA/Whispering Gallery


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny Wood am 28 November, 2004 um 13:11:36:

Liebe Dunnetties,
ich werde demnächst meine Mitgliedschaft in der Dorothy Dunnett Readers' Association erneuern - und damit das Abonnement von der Zeitschrift "Whispering Gallery". Wer auch Mitglied werden möchte und keine Möglichkeit hat, einen Scheck oder Überweisung in brit. Pfund auszustellen, kann mir den Europa-Beitrag von €32,25(umgerechnet von £21.50)auf mein Konto in Stuttgart überweisen und mir Namen und Anschrift per E-Mail schicken. Vielleicht ist Martine so nett und gibt die E-Mail-Verbindung auf Anfrage weiter, da ich sie ungern ins Forum stelle.
Petra und Sylvie - seid ihr wie bisher dabei?
Es gibt eine andere Möglichkeit zu zahlen, nämlich über PayPal: Informationen sind auf www.ddra.org zu finden.
Mit herzlichen Grüßen
Jenny W




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]