Re: Oh, wunderbar, danke Birgit!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 02 Maerz, 2005 um 17:28:34:

Antwort auf: Oh, wunderbar, danke Birgit! von Martine am 02 Maerz, 2005 um 14:29:22:


: : Großes DANKE!

: ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Wobei ich die Güzel / Calypso Variante am eindrucksvollsten fand. Das hat mir bei der Wertung dieser beziehung sehr geholfen. Bislang war mir Güzels Motiv nicht klar, ich schwankte immer zwischen einem - platt gesagt- "richtig verliebt ist sie nicht in L." und "richtig bösartig ist ihr Verhalten aber auch nicht" hin und her. Mit dieser Idee, Sie als Versucherin zu sehen, die Lymond einfach komplett aus dem Geschehen nimmt, ihn geradezu aus der Handlung eliminiert und lahmlegt, kann ich mich gut anfreunden. Damit macht Rußland für mich mehr Sinn.

Die Frage ist nur: hat DD diese ähnlichen Verläufe bewußt geschaffen? Was meint ihr?

LG
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]