Re: Mein neuer Lieblingsautor- Christopher Brookmyre OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 26 Februar, 2005 um 16:20:30:

Antwort auf: Re: Mein neuer Lieblingsautor- Christopher Brookmyre OT: von Claudia am 23 Februar, 2005 um 15:34:12:

: : Hallo Silke,

: : : das ist witzig: gerade heute hat mir amazon.de vorgeschlagen,
: : : "quite ugly ..." zu erwerben; scheinbar gibt es das nun doch auch in D.

: : was ein Zufall! :-) Ich bin über ihn in der Buchhandlung gestolpert.

Liebe Silke, liebe Claudia,
vielen Dank für die Empfehlung, meine kleine Vorortsbücherei hatte gleich mehrere Bände von CB, wenn auch nicht "Ugly one Morning".
Und einen Zusammenhang mit Dunnett gibt es auch. In der neuen Nummer von "Whispering Gallery" (die ich wärmstens empfehlen kann, sie wird immer besser) steht die Information, dass der Besprechungsraum des Point Hotels in Edinburgh, mit Blick auf die Burg, wo die Jahresversammlung 2004 der DDRA stattfand, auch das Spielort für eine BBC-Verfilmung von "Ugly One Morning" war!
Grüße
Jenny





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]