Re: Wer liest Dunnett


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Februar, 2005 um 23:18:08:

Antwort auf: Wer liest Dunnett von Claudia B. am 12 Februar, 2005 um 09:25:46:

: Ich bin's nochmal.
: Warum wird DD eigentlich fast ausschließlich von Frauen gelesen? Any thoughts?

Hallo Claudia,

die für mich einleuchtendste Theorie wäre (in Kurzversion): Die (männlichen) Hauptfiguren von DD sind zu irreal und "perfekt", d.h. stark, mutig, intelligent... und dazu kriegen sie meistens noch die Frauen, die sie wollen.

Naja, da gibt's bestimmt noch andere Hypothesen, aber so versuche ich mir das Phänomen immer zu erklären....

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]