Re: Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von nina am 10 Februar, 2005 um 19:19:45

Antwort auf: Re: Herzlich willkommen! von Jenny W am 10 Februar, 2005 um 18:40:15:

Hallo zusammen,

ich bin nicht so ganz neu hier. Vielmehr war ich nur für lange Zeit abwesend. Zu der Zeit als in der dunnetties yahoo group mit dem ersten Buch der Lymond Chronicles begonnen wurde, habe ich dort als auch hier fleissig mitgeposted (damals war ich gerade an QP am lesen und Diplomarbeitschreiben). Wie gesagt, komme ich erst jetzt wieder dazu weiterzulesen. Denn eigentlich wollte ich alles von vorne an nochmal lesen, um dann Mitte des 5. Buches flüssig in neues Terrain übergehen zu können. Da ich aber dazu dann doch nciht gekommen bin, habe ich eben nur das 5. Buch neu angefangen. Und was liegt näher, als hier Fragen zu posten, die aufkommen, da ich doch weiss, wie sehr ihr alle meine Leidenschaft teilt und ziemlich gut über alles Bescheid wisst.

Viele Grüße

Nina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]