Niccolo -Übersetzung


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Marion M am 03 Februar, 2005 um 12:17:15:

Eine der Übersetzerinnen - Frau Dr. Inge Leipold - ist derzeit mit dem Dunnett-Projekt "Translator in Residence" am Europäischen Übersetzerkolleg in Straelen am Niederrhein. Es ist in der Rheinischen Post ein Artikel darüber erschienen, aber im Zeitalter des E-papers kann man ja hier leider keine Links mehr reinstellen. Deshalb berichte ich euch hier kurz darüber... Frau Leipold hat mir einfach einen guten altmodischen Zeitungsausschnitt mit der Schneckenpost geschickt. Vielleicht liest jemand ja die RP?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]