Re: Quicksilver, rote Ausgabe


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 19 November, 2004 um 17:51:28:

Antwort auf: Re: Quicksilver, rote Ausgabe von Claudia am 19 November, 2004 um 13:47:18:

:Wetten, dass die HC Ausgabe besser ist?
Hi Claudia, aber auf verlorene Wetten setze ich nicht, GrinZZ

Die HCs dieser Reihe sind übrigens wirklich sehr schön, alle drei stehen beim Freidrichstraßen Hugendubel, (oder beser standen) und waren eine Augenweide und auch was fürs Fingerspitzengefühl.


Und ob ich am WE zum Lesen komme, weiß ich nicht, der Mann fliegt ein, da haben wir dann immer zu tun, Männer sind ja so praktisch...
Häng mal einer das Bild auf, Bernd, mach mal einer das Regal an, etc.. du verstehst...

Grüße an den Dodo.
Wenn er nicht frißt wüde iches mal mit Maltwhisky versuchen..

Martine:-))

.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]