Auf Toasterjagd/ Malta Oktober


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 November, 2004 um 09:56:22:

Hallo alle zusammen!

Habe einer alten Klassenkameradin von der Clett-Kotta-Geschichte erzählt. Sie wurde neugierig und fragte nach der Autorin, woraufhin ich ihr heute Das Königsspiel übergab (eigentlich wollte ich ihr NR geben, aber sie ist in englisch nicht fit und ich habe es nicht auf deutsch).

Jetzt heißt es Daumen drücken! Zumindest habe ich ihr das Versprechen abgenommen, bis Seite 146 nicht aufzugeben... :)

Viele Grüße
Kathrin


PS: Ein Kumpel hat mir von Malta im April vorgeschwärmt, aber mir ist in dem Monat was dazwischengekommen - gibt es noch die Möglichkeit, sich für Oktober anzumelden?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]