Re: Lektors Dank


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 24 Oktober, 2004 um 12:53:35:

Antwort auf: Re: Lektors Dank von Jenny W am 20 Oktober, 2004 um 14:41:02:

Liebe Dunnetties,

ich war die letzten Wochen am rödeln ohne Ende, deswegen kam ich erst jetzt dazu, mal reinzuschauen (und festzustellen, was ich alles verpasst habe - unter anderem auch Rye :-(( ..). Zu Jennys Bemerkung:

* "To lie with lions": Wie heißt es in der Bibel? Und das Lamm soll beim Löwen liegen?

fiel mir spontan ein, dass die Bedeutung des englischen Titels vielleicht im Deutschen klarer würde, wenn man dieses Paar einarbeitet, zum Beispiel: "Von Lämmern und Löwen".

So, jetzt muss ich wieder zurück an die Übersetzer-Galeerenbank, nicht böse sein, dass ich nicht ausführlicher schreibe.

Lieben Gruß
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]