Re: Forumsquiz: Nächste Frage(n)


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 08 April, 2004 um 15:19:26:

Antwort auf: Re: Forumsquiz: Nächste Frage(n) von Jenny W am 08 April, 2004 um 15:03:48:

: : : : : Ich habe gleich zwei Fragen, eine leichter, eine etwas schwerer (meine ich).


: Hmm, vielleicht sind beide gleich schwer!
: Kleine Hilfe: beide Zitate kommen im selben Buch vor, wo viel verhandelt wird, u.a. mit "that man who said nothing". :))

: Aha. Gut, ich sehe ein, dass wohl beide Rateversuche konplett daneben schlugen. Ich werde jetzt zuhause erstmal meine Bücher anstarren und dann weiterraten (bevor ich mich komplett blamiere).

LG
Claudia
: Grüße
: Jenny




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]