Nochmal eine Warnung an alle:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Forumsmutti am 05 September, 2004 um 13:39:36:

Liebe Dunneties,

ich bitte euch dringend die Seiten der Spammer hier im Forum nicht anzuklicken und den Links darauf nicht zu folgen.
Die Gefahr sich unerwünschten Krempel wie Dialer und Trojaner auf den RC zu laden, dadurch daß man mal kurz seiner angeborenen Neugier gefolgt ist, ;-)) ist leider in zwischen sehr hoch.

Das zeugs richtert unglaublichen Schaden an, und eine PC wiedr sauber zu kriegen ist viel viel aufwendiger als die Festplatte gleich ganz platt zu machen.;-(

Ich werde weiterhin den unerwünschten Müll hier rauslöschen, und falls ihr ungelöschten endeckt, oder mir einer duch die Lappen geht, dann benachrichtigt mich doch bitte.
Vielen Dank

Die Forumsmutti in Aktion




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]