Re: Petra C. - Quiz


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra C. am 13 August, 2004 um 12:17:46:

Antwort auf: Re: Petra C. - Quiz von Sylvie am 12 August, 2004 um 20:09:56:

: Liebe Petra,

: ich habe dir das Quiz und die Lösungen schon vor einigen Tagen geschickt, sehe aber heute, dass möglicherweise deine addy nicht stimmt. Stimmt das? Fehlt da nicht noch ein "t"?

: Gruß
: Sylvie

: : Liebe Sylvie,
: : au, fein, bitte sende es doch and petra.cmiel@online.de
: : Freu mich schon, ja!

: : Liebe Grüsse
: : Petra C.

Liebe, liebe Sylvie,
entschuldige - im Moment liegt so viel an, dass ich mich noch nicht für die Zusendung bedankt habe. Nein, es fehlt kein "t" - bin nicht bei diesem "Verein". Danke nochmals - hab schon einen schnellen Blick riskiert und fürchte, dass ich wahrscheinlich ganz schlecht aussehen werde.

Schönes Wochenende und
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]