Re: DDD


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra C. am 04 August, 2004 um 13:33:31:

Antwort auf: DDD von Petra Cmiel am 02 August, 2004 um 13:30:01:

Hallo, Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Beiträge. Ich wollte, ich wäre dabei gewesen .... Nächstes Mal DARF ich einfach nicht fehlen. Anstatt in DA zu sein, musste ich in einer kleinen Wohnung hocken, besprechen, wer was und wieviel mitnimmt, mir Gedanken machen, wie wir alle nach Hannover kommen (möglichst billig, möglichst schnell, möglichst wenig anstrengend) und gelernt, dass man auf Sardinien kein Wasser aus dem Hahn trinken darf - nach Griechenland sehr ungewohnt....

Vielleicht gibt es Fotos? Vielleicht kann ich eine Kopie vom Rätsel haben, damit ich auch weiss, dass ich nichts weiss ...... ?

Währenddessen habe ich THE OTHER BOLEYN GIRL ausgelesen und - hallo Martine - fand es eigentlich sehr gut. Schreibstil zwar ungewohnt aber gut verständlich. Obwohl 100%ige Übereinstimmung mit der "Wirklichkeit" ist auch nicht gegeben. Soviel ich weiss, war Anne Boleyn bereits schwanger, als sie Henry VIII geheiratet hat. - Aber das nur nebenbei.

Liebe Grüsse
Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]