Abhol-Finale oder Dunnettie Shuttle


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 29 Juli, 2004 um 08:05:58:

Hallo Ihr Lieben,


das wird ja immer besser! Wir sind ja ein sehr stark besetztes Dunnettie-Treffen, oder?

ich werde auf alle Fälle zw. 14.30 und 15:00 Uhr da sein.

Ich teile jetzt einfach mal auf (Sylvies diktatorische Anwandlung war ansteckend *grins*):

- Elisabeth, Chris, Birgit, Martine und Heike F, Ihr könnt bequem Platz in zwei Autos finden, ich habe drei Plätze frei, Kathrin zwei.

- Kathrin, es reicht wenn Du um drei kommst, ich werde auf alle Fälle um 14:30 Uhr für den ersten Zug mir Chris etc da sein.

- Ich werde das Auto draussen parken und mich innen an den Infostand stellen. Ausserdem: Martine kennt mich ja bereits. Für den Fall der Fälle hast Du, Martine, noch meine Mobiltelefonummer?

LG
Claudia
die auf Sommerwetter hofft und sich wie ein Schneekönig freut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]