Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Heike am 28 Juli, 2004 um 23:47:31:

Antwort auf: Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Kathrin am 28 Juli, 2004 um 13:05:59:

Hallo zusammen,

ich kann zwar keine Garantie dafür übernehmen, dass ich rechtzeitig da sein werde (Ferienbeginn -> Chaos auf den Autobahnen), hoffe aber, dass ich bis zum frühen Nachmittag in Rossdorf ankommen werde. Dann wäre es für mich auch kein Problem, schnell nach Darmstadt zu fahren und ein paar am Bahnhof gestrandete Dunnettfans abzuholen, falls noch ein Auto gebraucht wird. :-)

Viele Grüsse

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]