Re: Birgit!_______________3D-4. Aufzug______________


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juli, 2004 um 10:45:49:

Antwort auf: Re: Birgit!_______________3D-4. Aufzug______________ von Sylvie am 20 Juli, 2004 um 22:23:12:

: Hallo,

: von Birgit habe ich noch nichts gehört. Ist sie auf Kreta? Oder hält sie Händchen für amerikanische Touris?

: Sylvie

Ich komme, ich komme! Bin gerade in Halle aufgeschlagen (war in Paris, London und Mainz (!) - die Kreuzzugsaustellung gucken - und habe jetzt Kerstin zu Besuch (die aber leider nicht mit nach Darmstadt kommen kann). Ich hab's aber schon im Kalender vermerkt und meinen Schlafsack schon gerichtet. Komme auch mit dem Zug, weiß aber noch nicht wann, muß ich erst alles noch organisieren, hatte evtl. geplant, gemeinsam mit Martine anzureisen, da wir fast aus der gleichen Richtung kommen. Muß aber aber auch noch feinabgestimmt werden. Jetzt muß ich erst mal Koffer auspacken....
Ich freu mich schon riesig!

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]