Re: 4DDD Ankunft Darmstadt


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 Juli, 2004 um 09:11:09:

Antwort auf: Re: 4DDD Ankunft Darmstadt von Sylvie am 21 Juli, 2004 um 22:24:27:

Hallöchen!

: Wobei auch immer noch ich zum Bahnhof fahren könnte und jemand abholen, bei Wolfgang geht es um diese Zeit noch nicht.

Von meiner Seite aus ebenfalls kein Thema, da bei mir ebenfalls ein Auto verfügbar ist. Roßdorf-Darmstadt ist nicht die Welt.

Thema "Nachzügler": Bei uns gibts noch zwei weitere Übernachtungsplätze, falls jemand kein Zelt-Freund ist.

@Monika: Wäre schön, wenn Du kommst - außer DD gibt es noch viele, viele andere Themen, mit denen sich das WE bestreiten lässt!

Beste Grüße
Kathrin

... kommt mit Salat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]