Re: _______________3D-4. Aufzug_NACHZÜGLER_____________


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 20 Juli, 2004 um 21:44:52:

Antwort auf: Re: _______________3D-4. Aufzug______________ von Sylvie am 16 Juli, 2004 um 22:05:29:


Hallo Sylvie,

meinst du, du könntest mich auch noch unterbringen (*schüchternguck*)?? Ich wollte ja eigentlich um die Zeit in Santiago de Compostela sein (heiliges Jahr) aber meine Freundin hat mich versetzt wegen Schwangerschaft (!!) und alleine ist es mir da zu voll. Jetzt bleib ich also hier und hab Zeit und würde euch gerne alle kennenlernen.

Martine murmelte irgendwas von Platz im Gartenhäuschen oder "unter der Treppe" oder so, ist mir alles recht :-). Bitte sag doch Bescheid, dann frage ich mal bei der Bahn wegen Fahrkarte an.

LG
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]