Re: Der neue Jasper Fforde...:-) / OT


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Juni, 2004 um 13:21:10:

Antwort auf: Re: Der neue Jasper Fforde...:-) / OT von Claudia am 09 Juni, 2004 um 13:14:11:

Hi Claudia!

: : Und Hamlet unterwegs auf einer fact clearing mission (oder so), das kann nur im Desaster
enden :-D

Klingt schön! Und endlich mal eine literarische Figur, die ich "persönlich" vom Lesen kenne. :-)

: : Claudia ist auch schockiert! V.a. weil sie ewig nicht mit Grisel wird diskutieren können ;-)

Tja, da fällt mir ein, ich vermisse immer noch Deine damals im Nirvana gestrandeten Endbemerkungen zu "Children of hope" ... :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]