Richtig , du bist jetzt dran, ...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 01 April, 2004 um 16:55:13:

Antwort auf: Re: Kleines Spiel? von Birgit S. am 01 April, 2004 um 12:48:49:

: Also, nächste Runde:

: "You bloody donkey... D'you think I've been swearing in Walloon? When were you last in London? Never bloody saw it, I wager. Well, I tell you something. I was born by the Pissing Conduit at St Christopher's Parish, and I can tell an English soldier from a parcel of hop-picking yokels from Surrey."

: Wer brüllt hier wo, und warum?
: Kleiner Tipp: auch aus den LC

Uff ,das ist schwer, da muß ich überlegen...
Es hört sich so nach Wat an, aber nein, -London- ich glaube nicht es ist Wat, sondern ein Engländer. Palmer? Wenn es Palmer ist, muß es GoK sein.

Wahrscheinlich bin ich auf dem Holzweg.
Trappeltrappel trappel...

Martine, muß gleich weg, Natalie Zemon Davis hält heute einen Vortrag, den ich mir anhören will.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]