Re: LC from hell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 25 Mai, 2004 um 22:06:06:

Antwort auf: Re: LC from hell von Chris am 25 Mai, 2004 um 21:58:43:

Danke Chris,

: Ich habe aber noch einen Vorschlag für den 6. Teil: Jerott/Ben Affleck kommt zu Besuch, weil er nichts gerafft hat. ...

Als Agentin der TVH (Telenovela vrom Hell) AG bin ich begeistert und übergebe dir den Auftrag für das storyplot von Teil sechs...

: Jemand eine Idee für den 7ten Teil?

Austin ist gar nicht tot, kommt zurück und läßt sich alles nochmal erklären, zum Mitmeißeln für die Eingeborenen?
So können wir alle schönen Szenen nochmal und nochmal verwenden... TVH-Agentin zählt im Kopf die Kohle ...

Martine duckt sich ganzzzz schnell wech...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]