Re: Ein Frage nach Lieblingsfiguren bei Dunnett


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 25 Mai, 2004 um 19:05:37:

Antwort auf: Re: Ein Frage nach Lieblingsfiguren bei Dunnett von Jenny W am 22 Mai, 2004 um 23:17:06:

Hi!

Ich bin in PiF noch nicht durch, aber ich mag Jerott.
In QP fand ich ihn etwas dumm, vor allem, da er ja noch zu Gabriel zurückkehrte, als er eignetlich alles schon wusste. Das war irgendwie so sinnlos. Inwischen tut er mir total leid, will eigentlich nur das beste und kommt gar nicht mit den anderen klar.

Vielleicht mag ich Marthe daher nicht. Sie könnte ja etwas Verständnis für ihn aufbringen und nicht immer noch weiter draufschlagen.

Onophrion... bisher geht er mir einfach nur auf die Nerven, weil er eben Essen und Kleidung mehr Bedeutung zumisst, als sonst was.

Viele Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]