Re: Covervorschläge! Not to take serious!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 21 Mai, 2004 um 13:37:18:

Antwort auf: Nachtrag zu "wunderbar"! von Chris am 21 Mai, 2004 um 00:02:54:

: Noch was, Martine, hast du den Herren schon eine Auswahl an Titelvorschlägen zur Verfügung gestellt?

He! Chris!
Die Einbeinige ist PiF! Nicht NR! Halt dich gefälligst an die Zuordnungen zu den Serien. Nimm den Kerl mit dem Beil. ("Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Nico mit dem Beilchen...")
Grinz!


Ich dagegen favorisiere immer die wilde Müllhalde für Ritterrüstungen auf dem GOK-Titelbild.
Auch schon damals Probleme mit dem Umweltschutz!

Martine

PS: Klett-Cotta: Untersteht Euch, nur daran zu denken. GrinZZZZ! Schon alleine die Vorstellung, was die Marzipaner dann wieder alles für T-Shirts draus machen, treibt mir Tränen in die Augen...

M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]