OT- Das Schwert in der Stille


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 12 Mai, 2004 um 19:50:00:

Hallo, vor allem Martine!

Du hattest vor einiger Zeit nach diesem Buch gefragt. Ich hab's endlich gelesen.
Es ist die Geschichte eines Jungen, der nach einem Massaker, dem seine Familie zum Opfer fällt, von einem Adligen adoptiert wird. Er bekommt eine sehr gründliche Ausbildung und kann z.B. außerordentlich gut hören, d.h. durch Wände hindurch ...
Das ist einer der fantasymäßigen Anteile des Buches, dann können einigen Leute sich noch kurzfristig unsichtbar machen, das ist der zweite.
Es ist recht gut geschrieben, auch spannend, alles im alten Japan, aber ich denke, meinem Sohn wird's nicht mehr so sehr gefallen. Ich werde die beiden Folgebände, wenn überhaupt, erst kaufen, wenn sie als Tb rauskommen. Ihr seht also, ich giere nicht danach.

Gruß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]