Re: Bastet


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 05 Mai, 2004 um 23:59:15:

Antwort auf: Re: Bastet von Kathrin am 05 Mai, 2004 um 09:18:19:

: : Das ist beides komplett richtig- nur werde ich demnächst zwei Mini-Bastets in der Wohnung sitzen haben.

: Da sehe ich sehe schon die nächste Umfrage am Horizont: "Welcher statistische Zusammenhang besteht zwischen zwischen DD- und Katzenliebhaberinnen bzw. -besitzerinnen?"

: Grüßle
: Kathrin

:
: ... die übrigens gestern die erste von Jennys Quizfragen-Stelle passiert hat und sich erlaubt, nach einem neuen Zitat Ausschau zu halten...

Liebe Kathrin,
ja gern ... aber leichter als meine, vielleicht!
Mein längeres Schweigen war auf Grund eines Computerwurms, und Arbeit, und einer Pflegekatze. Letztere nahm natürlich die meiste Zeit in Anspruch, weil ich ihr immer sagen musste, wie schö-ö-ö-ön sie sei. Jetzt hat der Computer eine Wurmkur gemacht und der Wurm ist zumindest in eine Höhle gebannt, wenn nicht ganz weg. Und Katz ist jetzt auch wieder nach Hause gegangen. Bleibt nur noch die Arbeit! Seufz.
Und die Bernard Cornwell "Sharpe"-Bücher habe ich auch zu Ende.
Also freue ich mich auf eine neue DD-Frage! Bitte!
Herzliche Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]