Re: Master Bujold


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 22 April, 2004 um 21:20:00:

Antwort auf: Re: Master Bujold von Sylvie am 20 April, 2004 um 20:02:13:

: : Hallo Sylvie,

: : Hallo, ich kann mich meinen würdigen Vorrednerinnen nur anschließen, wobei ich betonen möchte, Miles ist nicht klein, er ist ... "concentrated", wie Ekaterin es formuliert. Und der Katzenbezug ist hervorragend (Bujold hat bestimmt selber welche), z.B. als das kleine Kätzchen auf Ivans Schoß seinen Verdauungsschlaf hält, damit ihm mehr Haare wachsen, die es auf einer kaiserlichen Uniform verteilen kann.

: Konzentriert war eine tolle Beschreibung seiner Persönlichkeit.

: und stimmt. Bujold hat Katzen, ich bin/ war manchmal Gast auf einer list von Bujold Fans, da schreibt sie auch selber. Sie hat jede Menge Katzen und wenn andere Katzenfans von Tod/ Krankheit ihrer Schätzchen berichten, hat sie immer ein nettes Wort.

Sehr sympathische Frau!

: : Ja, die Bücher sind alle gleich gut, allerdings habe ich vor einigen Wochen "Winterfair gifts" gelesen, eine kurze Geschichte im Zusammenhang mit der Hochzeit, und die war mehr so lala.

: Kann ich nur zustimmen. Roc ist halt ein eher langweiliger Kerl im Vergleich zu Cordelia oder Miles. Taura- nun...Geschmackssache.

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]