Re: RC


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 21 April, 2004 um 19:12:12:

Antwort auf: Re: RC von Kathrin am 21 April, 2004 um 16:13:46:

Hi Kathrin!

: Und mit Seitenblick nach Wien: Ich weiß jetzt endlich, warum ich die ganze Zeit davon überzeugt war, Lymond müsse doch die ganze Zeit etwas mit Güzel haben: Irgendwie habe ich mit dem Begriff "Mistress" so etwas wie eine Geliebte verbunden. Aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Tja, und so lese ich RC gerade wieder unter einem völlig anderen Licht.

Gegenblick aus Wien: ich kann mich da ganz düster an was erinnern. :-)
Tja, ich lese RC mit der Gruppe jetzt zum dritten Mal, und stolpere ständig über Aha-Erlebnisse ...

Wird Dir das Buch sympathischer? Ich glaube, Du magst es ja nicht so besonders?

: Und danach werde ich wohl TLWL endlich beenden....

Na denn, viel Spaß dabei!!!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]