Re: Master Bujold


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 20 April, 2004 um 23:28:22:

Antwort auf: Re: Master Bujold von Claudia am 20 April, 2004 um 09:01:56:


: Welches ist denn Dein Lieblingsbuch bislang?

Bis jetzt ist das immer noch mein erstes "Young Miles"´. Ich habe ihn also vor seinen Eltern getroffen, und diese beiden auch nicht gerade langweiligen Persönlichkeiten fielen dann natürlich ziemlich gegen ihn ab.

Miles, gerade der Pubertät entronnen, wie er so (fast!) gänzlich unfreiwillig eine ganze Söldnerflotte adoptiert(*ich-weiß-auch-nicht,-die standen-so-einfach-da-rum*) und aus Versehen eine aussichtslose Schlacht nach der anderen gewinnt ... es ist einfach genial.

Mein Herz gehörte ihm aber schon nach den ersten Seiten, als er beim Eignungstest auf diesem hohen Hindernis sitzt und runterspringt, um sich die Beine zu brechen.

Jetzt freu ich mich erst mal auf seinen Clon (bitte keine Spoiler), stelle ihn mir entweder total langweilig vor (unwahrscheinlich bei Bujold und den Eltern)oder völlig durchgeknallt (so wie ein sonderlicher Verwandter, den man lieber nicht herzeigt, wenn Besuch kommt).

LG
Chris

Ach! Ich liebe ihre Bilder: Als er sich in "Cetaganda" neben eine dieser Superwahnsinns-Schönheiten auf das Armbänkchen ihres Stuhls quetschen muss und froh ist, dass ihn keiner sieht, weil er meint, Ähnlichkeiten mit einer Bauchrednerpuppe seien nicht ausgeschlossen ...

: Martine: : Na ja, so langsam macht ihr mich neugierig auf Miles... wenn schon Chris ihm verfällt. Und die ist ja so schneckenfresserisch...

: : Glaube mir, Martine, auch Du wirst seinem Zauber nicht wiederstehen können ;-) (*Hex Hex*)

: : LG
: : Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]