Und auch gleich Toasterfrage


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 29 Maerz, 2004 um 23:05:11:

Antwort auf: Übersetzung von Dunnett-Leserinnen von Sylvie am 29 Maerz, 2004 um 20:56:24:

Hallo Sylvie,

ich habe ja ein schlechtes Gewissen wegen der Übersetzung, habe ich doch in der letzten Zeit (= fetter Euphemismus) nix mehr gemacht.
Ja, da ist es wirklich still geworden... wenn denn noch große Not an der Frau wäre könntem ich mein schlechtes Gewissen... ohoh, bloß nichts zuviel versprechen....

Und außerdem:
Meinst du wir sollten mal im Bücherforum nochmal eine Toasteroffensive starten? Ich dachte an ein Reisehörbuch? Hätte das Chancen?

Martine
muß doch mal nachfragen vas aus den beiden Leerinnen dort geworden ist...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]