Die Fälscherin


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 20 April, 2004 um 00:58:19:

Antwort auf: Re: Was lest ihr gerade? von Petra C. am 19 April, 2004 um 14:19:29:

: Weiss gar nicht, wann ich das alles lesen soll, und trotzdem habe ich mir DIE FÄLSCHERIN und THE OTHER BOLEYN GIRL bestellt ......
: Irgendwann einmal habe ich alles durch....

Hallo Petra,

die Fälscherin kann ich wirklich sehr empfehlen, komm aber über die verwirrenden ersten Seiten gut hinweg, es klärt sich nach und nach. Und wie sie das Leben von Sofo einarbeitet hat mir sehr gut gefallen.
Zudem lernt man eine ganze Menge über Renaissancemalerei!
Bin gespannt auf dein Urteil
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]