zutiefst OT: Lost in Formula 1


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Oktober, 2003 um 14:58:20:

Antwort auf: Re: ad haßtirade von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 14:02:37:

Hi Claudia!

C: Damon Hill? Echt? Da ich kein wirklicher Formel Eins Fan bin, kann ich da nicht gut mitreden.

G: Zu dem bin ich - Überraschung! - über ein Buch gekommen, "Der verbotene Turm", mein Lieblings-Darkover, nicht zuletzt wegen eines gewissen DAMON Ridenow. Außerdem fand ich Hill einfach herzig.
Bsp: Er hat in einem Rennen einen bösen Fehler gemacht, und seine WM in Gefahr gebracht. Nachher sah man ihn lächelnd Autogramme geben. Fragt ein Reporter: "Damon, das war ein katastrophales Rennen, Du hast wahrscheinlich die WM verspielt. Warum lachst Du?"
Antwort: "Soll ich weinen? Da lache ich lieber."
Ich weiß, klingt banal, aber wegen sowas, in seinem unvergleichlichen Stil war ich verrückt nach ihm. Außerdem war er klassische Underdog, und ich liebe Underdogs.

C:Auf der anderen Seite, MS ist wirklich nicht gerade der brävste aller möglichen Fahrer- hat doch seinen eigenen Bruder auch mal fast an die Wand gedrückt als der auf Pole 1 war...
Nun, ein echter Ehrgeizling, keine Frage :-)

G: Eben. Ehrgeiz ist gut, aber bei ihm erscheint es entmenschlicht. Und dann die Sache mit dem Rennen nach dem Tod der Mutter ... Nenene!!!

C: Jeder merkt sich, was ihm wichtig ist :-))

G: Tja, und das war mir früher - und ist in der Erinnerung - sehr wichtig.
Übrigens hätte ich 4 F1-Toaster beantragen können. Ich habe damals Mutter, Schwester und zwei Freundinnen angesteckt. Aber die Damen sind alle eher auf den auch goldigen Mika Häkkinen gestanden. Typisch weiblicher Zugang zum harten "Männer"-Sport.
:-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]