Re: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8.


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 11 Maerz, 2004 um 08:59:27:

Antwort auf: DDD - Vorschläge: 17./18.7., 24./25.7., 31.7./1.8. von Sylvie am 10 Maerz, 2004 um 19:26:40:

Hallo Sylvie!

Bisher terminlich von meiner Seite keine Einschränkungen. Aber wahrscheinlich kommt eh wieder irgend etwas dazwischen... *grummel*

Das mit den Kreuzrittern fände ich super! Wenn das beim DDD nicht klappt, würde ich auch gerne ein andermal hinfahren, falls noch jemand aus der Region Interesse hat!

Grüßle

Kathrin

: Hallo, ihr Lieben,

: nochmal ich. Ann hat heute endlich eine meiner vielen mails erhalten und sagt, es ist ihr egal, sie versucht irgendwie teilzunehmen.

: Aaalso - passt euch einer der Termine?

: Gruß

: Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]