Wurde aber auch Zeit!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 05 Maerz, 2004 um 00:25:45:

Antwort auf: Jemand demnächst in Edinburgh? von Martine am 04 Maerz, 2004 um 12:54:51:

Ich habe mir letztes Jahr (ungefähr um die Zeit) noch die Plotze geärgert in diesem Museum: nichts, nicht die geringste Erwähnung, zilch-nada-niente-rien. Habe es mir nicht verkneifen können, beim rausgehen mal zu fragen, wo denn, und ob denn und ob die Dame vielleicht ...

Natürlich wurde ich auf das Nichtssagendeste abgespeist. Ich glaube, die kannte noch nicht mal den Namen ...

Chris
P.S.
Und nu gucke mal da, dass das nach einem Jahr so gewirkt hat ... *gggg*

Deas Zitat finde ich ja auch sehr gelungen:

: "a historical novel without humour, like passion without humour, is a very dull thing"

: Martine
: überlegt ob ihr die Bank einen Kredit gibt ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]