Re: @FFM Nachtrag: ... Farbe im Leben ....


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 04 Maerz, 2004 um 07:08:53:

Antwort auf: @FFM Nachtrag: ... Farbe im Leben .... von Martine am 03 Maerz, 2004 um 17:17:16:

Hi Martine,

Der Mini-Spit am Sonntag war wunderbar, Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Welcher Hobbybäcker ist nicht dankbar für ein so gutes Publikum? ;-)
Und was die Themenvielfalt betrifft: ich glaube, wir hatten alles durch- Lymond vs. Nicco, Gelis, Philippa, Sybilla, ein wenig Jerrot (grins) und ganz viel Alternativlektüre....
Vielen Dank nochmals für die CD mit der "LC"-Musik- für mich zum Großteil neu, doch sehr hörenswert!
: : Ja, kaum ist der Alzi weg , kommt das Kurzzeitgedächtnis zum Einsatz:
: : Hier der Link zu den wunderbaren Farbbezeichnungen:
: : Wie gesagt mein Favorit ist "Goose Turd" bei den Grünen, aber bei den Grauen ist "Rat" auch nicht zu verachten.


: Da werde ich dann gleich mal stöbern gehen, gibt's nicht auch eine Farbe namens "Dead Monkey"? Die werde ich suchen!

: Und dann noch zu den Frauen in Männerkleidung- toller Tipp!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]